Rutentest

Liebe Freunde der krummen Angelruten, heute „krumme Ruten“ im Test! Vor einiger Zeit haben wir Euch schon ein paar Ruten gezeigt, die ganz besondere Eigenschaften haben. Heute machen wir dazu einen besonderen Test: 7m-Telerute und 1,5 Liter Flüssigkeit als Gewicht. Viel Gewicht auf einer Länge von 7 Metern. Die Castingrute 2,10 m und 35 g Wurfgewicht belasten wir mit einem Gewicht von 3 kg. Der Test beginnt: 7 Meter Stippe und 1,5 kg Gewicht. Es wirkt eine große Hebelkraft, die es erschwert, die Flasche anzuheben. Der Test war erfolgreich. Die Rute ist nicht gebrochen und lässt sich auch noch einwandfrei demontieren. Daumen hoch! Der Test beginnt: 2,10 m Castingrute mit 3 kg Gewicht. Euren Drei-Kilo-Hecht könntet Ihr theoretisch direkt ins Boot heben (praktisch sollte man das lassen!). Test erfolgreich! Super Rute und vielseitig einsetzbar. Auch hier, Daumen hoch! Petri Dank für’s Zuschauen.



Unser 2. Rutentest: Wir testen wieder unsere Direktimporte, und zwar tatsächlich Testruten in Vorbereitung weiterer Einkäufe. Wer will schon die sogenannte „Katze im Sack“ kaufen? Das ist einfach schädlich für ein faires Geschäft mit unseren Kunden! Im Test nun eine Spinnrute, 2,10 m, 10-30 g Wurfgewicht, parabolische Aktion (also schneller Blank), Rollenhalter und Schnurführungsringe hochwertig, modernes Design, der Preis sehr moderat, seht einfach selbst das Video.

Gleiches gilt für die schwere Spinnrute bis 200 g Wurfgewicht in 2,70 m Länge. Diese Rute haben wir

hauptsächlich für die Wallerangler in Vorbereitung, aber nicht nur und auch hier, bitte das Video einschalten!

Übrigens das Basismaterial (Blank) ist japanische Kohlefaser enormer Zugfestigkeit. Überzeugt euch selbst!

Petri Geheul!, Wolle von der AngelAgentur Landerer (AAL)

 

E-Mail
Anruf
Infos